© Familienwanderung Tauplitzalm (c) TVB Ausseerland - Salzkammergut | Tom Lamm
Familienwanderung Tauplitzalm (c) TVB Ausseerland - Salzkammergut | Tom Lamm
© Familienwanderung Tauplitzalm (c) TVB Ausseerland - Salzkammergut | Tom Lamm
Familienwanderung Tauplitzalm (c) TVB Ausseerland - Salzkammergut | Tom Lamm

Euer Familienurlaub


Auch wir haben uns mal
Urlaub von Mama und Papa verdient...

 

Wir Kinder freuen uns ja jedes Mal, wenn wir mit Papa und Mama
in den Urlaub fahren - AAAABER...
 

Wir freuen uns auch, wenn wir mal einen Tag Urlaub von Mama und Papa machen können. Ausserdem möchten wir ja auch unseren Eltern mal einen "kinderfreien" Tag gönnen.
 

Im Ausseerland können wir so einen Urlaubstag von den Eltern im Parkschlößl Bad Aussee verbringen oder mal nur stundenweise eine geführte Klettertour im Hochseilkletterpark Altaussee oder die Kinderführung in den Salzwelten Altaussee besuchen.
 

Den "Elternfreien Tag" können wir ganz nach
Lust und Laune verbringen!