Café Strenberger - Impression #1 | © Café Strenberger

Café Strenberger

Bad Aussee

In Handarbeit mit viel Liebe!


Das Café Strenberger im Zentrum von Bad Aussee hat seine Türen nun exklusiv für den Verkauf von Lebkuchen und Mehlspeisen geöffnet.
Die handgefertigten Mehlspeisen sind ein wahrer Genuss und erfreuen sich eines ausgezeichneten Rufs.

Massenware und leblose Industrieproduktion – davon halten wir im Ausseerland herzlich wenig.

Unsere Original Ausseer Lebkuchen sind noch von der alten Schule.

Handgemacht mit viel Liebe entführen unsere kleinen Leckereien ins späte 16. Jahrhundert, in eine Zeit von Natürlichkeit und Authentizität.

Eine ausgewogene Vollkornbasis, reich an wertvollen Nährstoffen, zeichnet unser anspruchsvolles Handwerk aus. Doch was wäre eine gute Basis ohne den künstlerischen Feinschliff?

Veredelt mit liebevollen Details und unserem Traditionssiegel erhalten unsere Lebkuchen aus dem Ausseerland erst ihren nostalgischen Charme.

Unikat statt Massenprodukt!




Sitzplätze innen: 30
Sitzplätze außen: 50

Kontakt

Wiener-Café Strenberger
Hugo Rubenbauer
Ischlerstraße 72
8990 Bad Aussee

Wie wird es die Tage

Bad Aussee (652m)

morgens
leicht bewölkt
2°C
60%
0 km/h
mittags
großteils bewölkt
7°C
50%
5 km/h
abends
leicht bewölkt
6°C
15%
5 km/h
Zeitweiliger Sonnenschein, aber vor allem um Mittag erhöhte Schauerbereitschaft.
morgens
sehr sonnig
1°C
0%
0 km/h
mittags
sonnig
13°C
0%
5 km/h
abends
weather.icon.04
10°C
0%
5 km/h
Zeitweiliger Sonnenschein, wobei die Wolken ab Mittag etwas dichter sein dürften.
27.04.2024
sehr sonnig
0°C 19°C
28.04.2024
sonnig
3°C 23°C
29.04.2024
sonnig
5°C 26°C