Zwetti Bus & Taxi

Bad Mitterndorf, Steiermark, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

Das Unternehmen Zwetti Bus & Taxi mit Standorten in Bad Aussee und Kainisch/Bad Mitterndorf wurde 1966 gegründet.
Im Jahr 1996 übernahm Robert Zwetti von seinem Vater Konrad das Unternehmen.

Ergänzend zum Standort in Bad Aussee wurde 2016 eine zusätzliche Betriebsstätte in Kainisch direkt an der Einfahrt von der B145 errichtet und seine Bestimmung übergeben.

Neben einer Halle für mehrere Atobusse und PKWs mit Wartemöglichkeiten sowie Waschplatz wurde auch ein neues Büro für alle administrativen Tätigkeiten eingerichtet.

Aktuell stehen neben 6 Autobussen (3x50,1x30,1x17,1x15-Sitz) 4 Minivans, 2 Mercedes-Limousinen und 4 Passat-Taxis zur Verfügbar!

Komfortabel und Sicher an Ihr Ziel!

Bürozeiten:
08:30 bis 12:30 Uhr

Änderungen der Öffnungszeiten vorbehalten!

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Preis bitte direkt auf Anfrage

  • Mountainbike Zentrum Salzkammergut
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Schulklassen geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Zwetti Bus & Taxi
Kainisch 171
8984 Bad Mitterndorf

Telefon +43 3622 52671
Mobil +43 676 3622605
E-Mailzwetti@aon.at
Webwww.zwetti-bus.at
http://www.zwetti-bus.at

Ansprechperson
Robert Zwetti
Zwetti Bus & Taxi
Kainisch 171
8984 Bad Mitterndorf

Telefon +43 3622 52671
Mobil +43 676 3622605
E-Mailzwetti@aon.at
Webwww.zwetti-bus.at

Rechtliche Kontaktdaten

Zwetti Robert Konrad
Robert Zwetti
Waldbühelstraße 137
AT-8990 Bad Aussee
zwetti@aon.at
http://www.zwetti-bus.at
UID: ATU59945368

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA