Skiverleih Pürcher - Impression #1 | © Die Tauplitz, Tom Lamm

Skiverleih Pürcher

Bad Mitterndorf

In unserem großen Angebot findet ihr die ideale Ausrüstung für ein grenzenloses Skivergnügen, entweder in unserem Skiverleih in Bad Mitterndorf oder direkt auf der Tauplitzalm, neben dem Berggasthof Hollhaus.

Aus unserem riesigen Angebot könnt ihr die passende Ausrüstung entweder in unserem Skiverleih in Bad Mitterndorf oder direkt auf der Tauplitzalm bei unserem Verleihstützpunkt am Hollhaus abholen.

Egal ob Alpinskifahren, Snowboarden, Langlaufen, Tourenskilauf oder Schneeschuh-Ausflug: Bei uns bekommt ihr vom passenden Schuh, über Stöcke und moderne Ski/Snowboard-Modelle bis hin zur perfekt eingestellten Bindung alles, was ihr für das Pistenvergnügen oder Langlauferlebnis benötigen.

Abwechslung gefragt? Warum nicht als Snowboarder wieder einmal ein aktuelles Carving-Skimodell testen oder nach dem Langlaufen einen Big-Foot-Nachmittag einlegen? Nutze deinen Urlaub doch dafür, sich an neuen Sportarten und modernen Modellen zu versuchen!
Wir beraten euch gerne!

Kontakt

Christoph Pürcher GmbH
Christoph Pürcher
Bad Mitterndorf 400
8983 Bad Mitterndorf

Wie wird es die Tage

Bad Mitterndorf (800m)

morgens
sonnig
1°C
0%
5 km/h
mittags
sonnig
16°C
0%
15 km/h
abends
leicht bewölkt
13°C
0%
10 km/h
Ein Wechselspiel aus Sonne und Wolken, die Schauerneigung ist bis zum Abend gering.
morgens
weather.icon.04
7°C
0%
5 km/h
mittags
sonnig
20°C
0%
15 km/h
abends
sehr sonnig
15°C
0%
10 km/h
Morgendliche Wolken lockern zunehmend auf, die Sonne gewinnt die Oberhand.
31.03.2024
leicht bewölkt
6°C 19°C
01.04.2024
großteils bewölkt
4°C 14°C
02.04.2024
leicht bewölkt
2°C 12°C