SucheSuchen
Schließen

Zaumg´schwanzt Schmuckmanufaktur

Bad Aussee, Steiermark, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Über uns

Zaumg’schwanzt ist eine Schmuckmanufaktur die sich auf die Herstellung von Trachtenschmuck aus Stoff spezialisiert hat. Die Schmuckstücke sind Unikate, die mit viel Liebe zum Detail und Tradition angefertigt werden. Dank der Vielfalt an Stoffen werden sie zur perfekten Ergänzung für dein Trachtenoutfit zur Hochzeit, für den Kirchtagsrummel, den Ball oder für jeden Tag, an dem du deine Tracht verschönern willst.

Ich heiße Christina Neuper und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Irdning am Fuße des Grimming. Seit 2017 lebe ich nun meinen Traum, habe mein Hobby zum Beruf gemacht und kreiere aus Stoffresten Schmuckstücke.

„Ich liebe es Dinge zu erschaffen und in meinen eigenen Ideen zu wachsen und das Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft“

So bezeichne ich mich selbst gerne, die Person, die noch in mir steckt. Die Gretel, die sich nicht in eine Norm drängen lassen will, in eine von der Gesellschaft vorgegebene Erwartung. Schon im Kindesalter habe ich die Welt immer etwas anders betrachtet. Egal ob Steine, Stöcke oder Müll, der auf der Straße liegt, diese sind für mich wunderschön und ich sehe immer etwas Wertvolles darin.

So war es auch bei den Stoffresten, die mir eine Schneiderin gegeben hat. Auch wenn sie noch so klein waren, konnte ich sie nicht wegwerfen. Das allererste Schmuckstück habe ich 2014 kreiert und dieses Stück bewahre ich noch heute mit großem Stolz

Denn damals habe ich gespürt, dass in dieser Idee viel Potential steckt und dass das mein Weg ist.

An den Montagen, bin ich in der Werkstatt in Irdning, nach telefonischer Terminvereinbarung für dich erreichbar.

Ruhetage
  • Sonntag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Preise bitte direkt auf Anfrage oder auf meiner Website

  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Zaumg´schwanzt Schmuckmanufaktur
Hauptstraße 147
8990 Bad Aussee

Mobil +43 660 8952119
E-Mailinfo@zaumgschwanzt.at
Webwww.zaumgschwanzt.at
https://www.zaumgschwanzt.at

Ansprechperson
Frau Christina Neuper
Zaumg´schwanzt Schmuckmanufaktur
Hauptstraße 147
8990 Bad Aussee

Mobil +43 660 8952119
E-Mailinfo@zaumgschwanzt.at
Webwww.zaumgschwanzt.at

Rechtliche Kontaktdaten

Zaumgschwanzt Schmuckmanufaktur
Christina Neuper
Ringgasse 43
AT-8952 Irdning-Donnersbachtal
info@zaumgschwanzt.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA